ONE GameStar-Notebook 15
GameStar-PCs   |   Datum: 01.03.2017

Infos zum Produkt

ONE GameStar-Notebook 15

Testdatum:-
Kategorie:GameStar-PCs
Das One GameStar-Notebook 15 macht starke Gaming-Leistung ultramobil. Kompakter lässt sich ein voll spieletaugliches 15,6-Zoll-Notebook kaum packen: Mit weniger als 27 mm Gehäusehöhe und gerade einmal 2,5 kg auf der Waage begleitet das One GameStar-Notebook 15 Gamer und anspruchsvolle User bequem durch den ganzen Tag. Der neue Intel Core i7 7700HQ und die ebenfalls neue GeForce GTX 1050 Ti mit 4 GB sorgen für höchste Performance zum unschlagbaren Preis. 8 GB Arbeitsspeicher bieten jederzeit genug Raum zum Spielen und Arbeiten. Windows 10 haben wir auf einer jetzt 256 GB großen SSD installiert, als Massenspeicher steht mit 1.000 GB nun eine größere Festplatte zur Verfügung. Hersteller One schickt das GameStar-Notebook 15 versandkostenfrei zu Ihnen nach Hause und gewährt 24 Monate Garantie inklusive sechsmonatigem Vor-Ort-Abhol-Service.
Quelle: billiger.de
* Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass der angegebene Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann, da eine Echtzeit-Aktualisierung der vorstehend angegebenen Preise technisch nicht immer möglich ist. Der maßgebliche Verkaufspreis ist derjenige, welcher zum Zeitpunkt des Kaufs auf der Webseite des Verkäufer-Shops ausgewiesen wurde.
 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© Webedia - alle Rechte vorbehalten