ONE GameStar-Notebook Xtreme 17
GameStar-PCs   |   Datum: 25.06.2017

Infos zum Produkt

ONE GameStar-Notebook Xtreme 17

Testdatum:-
Kategorie:GameStar-PCs
Das fast schon übertriebene One GameStar-Notebook Xtreme 17 definiert mobiles Spielen komplett neu. Intels neuer Core i7 7700K mit vier bis zu 4,5 GHz schnellen Rechenkernen sowie die High-End-Grafikkarte NVIDIAs GeForce GTX 1080 mit 8 GB Videospeicher sorgen für allerhöchste Leistung selbst in 4K und VR. 16 GB RAM, eine 500 GB SSD, eine 2.000 GB große Festplatte und alle aktuellen Schnittstellen wie HDMI und USB 3.1 machen das ultimative Gaming-Notebook komplett. RGB-Tastenbeleuchtung, ein entspiegeltes 17,3-Zoll-Full-HD-Display mit G-Sync sowie ein erstklassiges Clevo-Gehäuse gibt's beim One GameStar-Notebook Xtreme 17 noch obendrauf.
Quelle: billiger.de
* Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass der angegebene Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann, da eine Echtzeit-Aktualisierung der vorstehend angegebenen Preise technisch nicht immer möglich ist. Der maßgebliche Verkaufspreis ist derjenige, welcher zum Zeitpunkt des Kaufs auf der Webseite des Verkäufer-Shops ausgewiesen wurde.
 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© Webedia - alle Rechte vorbehalten