AMD Radeon HD 5770

Grafikkarten   |   Datum: 13.10.2009

Infos zum Produkt

AMD Radeon HD 5770

Testdatum:13.10.2009
Kategorie:Grafikkarten
AMDs Radeon HD 5770 ist ein echter Dauerbrenner: Bereits Ende 2009 erschienen, gehört die Grafikkarte auch Anfang 2011 noch zu den besten Grafikkarten bis 150 Euro. Die HD 5770 unterstützt DirectX 11 und kann über AMDs Mehrschirmtechnik Eyefinity statt der üblichen zwei gleich drei Monitore aufeinmal ansteuern. Um dann darauf auch zu spielen, genügt die Leistung in aktuellen allerdings meist nicht. Wohler fühlt sich die Radeon HD 5770 in Auflösungen bis höchstens 1920x1080. In technisch weniger aufwändigen Titel kann sie auch Bildverbesserungen wie Kantenglättung bewältigen.
Quelle: billiger.de
* Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass der angegebene Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann, da eine Echtzeit-Aktualisierung der vorstehend angegebenen Preise technisch nicht immer möglich ist. Der maßgebliche Verkaufspreis ist derjenige, welcher zum Zeitpunkt des Kaufs auf der Webseite des Verkäufer-Shops ausgewiesen wurde.
PROMOTION
 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© IDG Entertainment Media GmbH - alle Rechte vorbehalten