AMD Radeon HD 5870
Grafikkarten   |   Datum: 23.09.2009

Infos zum Produkt

AMD Radeon HD 5870

Testdatum:23.09.2009
Kategorie:Grafikkarten
Als weltweit erste DirectX-11-Grafikkarte kam die AMD Radeon HD 5870 pünktlich zu Windows 7 im Herbst 2009 auf den Markt. Mit ihrer hohen Spieleleistung, der Unterstützung von bis zu drei Monitoren gleichzeitig und dem relativ leisen Betrieb hält die HD 5870 auch 2011 noch gut mit. Obwohl vermeintlich langsamer als eine Radeon HD 6870 ist in Spielen tatsächlich die HD 5870 die schnellere Grafikkarte. Vereinzelt auch als Eyefinity-6-Edition mit 2,0 statt 1,0 GByte Videospeicher für bis zu sechs Monitore erhältlich.

Aktuelle Angebote

Quelle: billiger.de
* Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass der angegebene Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann, da eine Echtzeit-Aktualisierung der vorstehend angegebenen Preise technisch nicht immer möglich ist. Der maßgebliche Verkaufspreis ist derjenige, welcher zum Zeitpunkt des Kaufs auf der Webseite des Verkäufer-Shops ausgewiesen wurde.
 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© Webedia - alle Rechte vorbehalten