Cyberpunk - Ballerorgie!

Das Explosive Fässer in jeden guten Shooter gehören wissen wir, aber 'Hard Reset' treibt es damit auf die Spitze, was durchaus Laune macht.Zur Story: Wir sind...

von - Gast - am: 15.09.2011

Das Explosive Fässer in jeden guten Shooter gehören wissen wir, aber 'Hard Reset' treibt es damit auf die Spitze, was durchaus Laune macht.

Zur Story: Wir sind im 25. Jahrhundert, Feind der Menschheit sind Maschinen, also Roboter, diese gilt es dann auch zu tausenden über den Haufen zu ballern, zu 'resetten' halt.

Das Cyberpunk Setting ist sehr gelungen und stimmig, die Levels könnten aber abwechslungsreicher sein, weil sich alles etwas sehr ähnlich ist.

Man beginnt mit 2 Waffen, eine Gatlin-Kanone und ein Plasma-Gewehr, in den Levels sammelt man Punkte die man in neue Waffen und Upgrades investiert (ähnlich wie in 'Singularity'). Wobei neue Waffen nicht ganz stimmt, weil sich beide Hauptwaffen, Gatlin-Kanone und Plasma-Gewehr, zu je 3 weiteren Waffen umbauen lassen, das geschieht ganz schnell mit einem Dreh am Mausrad und sieht sehr cool aus. So wird aus der Gatlin-Kanone im handumdrehen ein Raketenwerfer.

'Hard Reset' macht Shooter Fans wie mir extrem Laune. Dauerfeuer ist die beste Taktik, und wer die Finger um den Abzug der Gatlin-Kanone krampft wenn diese tausende Kugeln spuckt und dunkelrot zu glühen beginnt das man denkt das Teil schmilzt gleich dahin während die fiesen Roboter in einem Meer aus Explosionen zu Grunde gehen der wird mich verstehen.


Wertung
Zusätzliche Angaben

Schwierigkeitsgrad:

genau richtig

Bugs:

Nein

Spielzeit:

Weniger als 5 Stunden



Kommentare(2)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.