Gelungene Rückkehr eines Action-Klassikers

In der 1.minute konnte ich schon die Tastatur nicht mehr los lassen und nach 30minuten war ich nicht mehr ansprechbar.Das Spiel hat mir soviel Abwechslung...

von Cutter96 am: 14.11.2010

In der 1.minute konnte ich schon die Tastatur nicht mehr los lassen und nach 30minuten war ich nicht mehr ansprechbar.Das Spiel hat mir soviel Abwechslung gegeben das ich immer weiter gespielt habe fast ohne Pause und ich konnte es sellbstnicht glaupen aber ich hatte es am späten Abend schon durch.Am nächsten Tag habe ich mir den Mehrspieler modus angeguckt den fand ich gut aber nicht sehr gut denn es kamm bei mir oft zu abschtürtzen und das sorgte für frust.Aber als ich meine wertung abgegeben habe hatte ich mich verkligt und leider nicht meine richtige wertung abgegeben schade aber dardrum schreibe ich sie hier hin:86


Wertung
Zusätzliche Angaben

Schwierigkeitsgrad:

genau richtig

Bugs:

Nur sehr wenige

Spielzeit:

Mehr als 100 Stunden



Kommentare(3)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.