Benchmark-Tests 4xAA / 8xAF
Die hardwarehungrigen Spiele Anno 2070, Battlefield 3, Crysis 2, Max Payne 3 und Metro 2033 zwingen mit vierfacher Kantenglättung und achtfachem Texturfilter die Gainward Geforce GTX 650 Ti Golden Sample im Test in die Knie. Selbst unter 1680x1050 fangen alle Titel bereits das Ruckeln an oder werden wie Metro 2033 unspielbar. Dirt 3 und Skyrim laufen allerdings sogar in 2560x 1440 weiterhin flüssig.
Unverändert liefert sich die Gainward ein Kopf an Kopf Rennen mit der Geforce GTX 560, während die Radeon HD 6870 leicht vorne und die Radeon HD 6850 auf Augenhöhe liegt. Die Radeon HD 7770 mit Standardtakt fällt minimal zurück - übertaktete Varianten halten aber mit der Gainward-Platine mit.
Anno 2070
maximale Details
- 1680x1050 AA An/8xAF
- 1920x1080 AA An/8xAF
- 2560x1440 AA An/8xAF
- 0
- 24
- 48
- 72
- 96
- 120
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Du hast versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Dein Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachte unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Du verfügst nicht über die nötigen Schreibrechte bzw. wurdest gebannt.
Bei Fragen oder Problemen nutze bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.