Ein wahrhaftes Actionfeuerwerk.

WOW. Dieses Spiel ist total unrealistisch! Zu Glück, denn dieses Spiel wird vor allem durch seine total überzogenen Stunts zu einem Knüller!Na klar, sind die...

von - Gast - am: 05.08.2010

WOW. Dieses Spiel ist total unrealistisch! Zu Glück, denn dieses Spiel wird vor allem durch seine total überzogenen Stunts zu einem Knüller!
Na klar, sind die Stunts nicht das einzige was mich an diesem Spiel gereizt
hat. Da wären zum einen die abwechslungsreichen Nebenquests, die fast immer eine spannende und unerwartete Aufgabe bieten und dann währen da noch...ach das hebe ich mir lieber für den langen Bericht auf. Also kurz-
gesagt: Ein wirklich sehr Spaßiges Action-Spektakel mit etwas schlapper Story und wenig belebter Open-wold. Aber ich komme wieder nicht aus dem Quatschen raus! Als ganz, ganz kurz: WOW!


Wertung
Zusätzliche Angaben

Schwierigkeitsgrad:

genau richtig

Bugs:

Nur sehr wenige

Spielzeit:

Mehr als 20, weniger als 40 Stunden



Kommentare(1)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.