Best of Game 2011/12

Ich habe Dirt 3 Complete Edition.Mit allen Add-Ons.Grafik klar wie Codemasters ist top. Fahrphysik voll realistisch besonderst bei den Buggys.Nach der 3 von 4...

von - Gast - am: 16.03.2012

Ich habe Dirt 3 Complete Edition.Mit allen Add-Ons.Grafik klar wie Codemasters ist top. Fahrphysik voll realistisch besonderst bei den Buggys.Nach der 3 von 4 Saisons kann man fast alle Strecken auswendig weil es sind keine über 100 Strecken sondern höchsten 50 oder 75 weil man fährt Strecken auch einfach rückwärts , also da wo ziel war ist dann der start. Multiplayer ist sehr gut es macht echt richtig Spaß.Atmosphäre ist top besonderst Monte Carlo meine Lieblingslocation.Die Trailblazer Rennen weis ich nicht ob es das in echt gibt aber alle anderes schon hab sogar von den Sachen von im Fernseher gesehen.


Wertung
Zusätzliche Angaben

Schwierigkeitsgrad:

genau richtig

Bugs:

Nur sehr wenige

Spielzeit:

Mehr als 20, weniger als 40 Stunden



Kommentare(6)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.