HIS Radeon HD 6850 IceQ X Turbo
Grafikkarten   |   Datum: 10.04.2011

Infos zum Produkt

HIS Radeon HD 6850 IceQ X Turbo

Testdatum:10.04.2011
Kategorie:Grafikkarten
Gegenüber einer normalen Radeon HD 6850 hat HIS die Taktfrequenzen bei seiner Radeon HD 6850 IceQ X Turbo kräftig gesteigert. Statt mit 775 MHz arbeitet der Chip auf dieser Grafikkarte mit 820 MHz, und der 1,0 GByte große GDDR5-Videospeicher läuft mit effektiv 4.400 statt 4.000 MHz. Der neue Lüfter kühlt die Radeon HD 6850 IceQ X Turbo in jeder Situation stabil, ist für besonders geräuschempfindliche Naturen allerdings etwas zu laut. Diese Radeon HD 6850 verfügt über zwei DVI-Ausgänge sowie je einen HDMI- und Displayport. Die Variante ohne »Turbo« am Ende der Produktbezeichung hat den gleichen Lüfter, kommt aber ohne Übertaktung vom Hersteller.
Quelle: billiger.de
* Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass der angegebene Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann, da eine Echtzeit-Aktualisierung der vorstehend angegebenen Preise technisch nicht immer möglich ist. Der maßgebliche Verkaufspreis ist derjenige, welcher zum Zeitpunkt des Kaufs auf der Webseite des Verkäufer-Shops ausgewiesen wurde.
 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© Webedia - alle Rechte vorbehalten