Aliens kennt man schon,...aber kennt ihr schon unsere neuen Anzüge?

Crysis Warhead beschäftigt sich von der Handlung mit so ziemlich dem gleichen wie Crysis mit dem Unterschied, dass man jetzt auf der anderen Seite der Insel...

von warlord2609 am: 11.01.2012

Crysis Warhead beschäftigt sich von der Handlung mit so ziemlich dem gleichen wie Crysis mit dem Unterschied, dass man jetzt auf der anderen Seite der Insel ist, auf dem die Aliens ihre eiskalte Laune verbreiten.
Der Ego-Shotter hat von der Spielweise ein ganz neues Level erreicht. Wer kennt das nicht? Aliens kommen. Man greift zur Waffe und schießt los. Vielleicht hat man ein zwei Kameraden und am Ende siegt das Gute. Sehr schön.
Crysis hat diese schon fast als zu Routine bezeichnenden strickten Ego-Shooter Weg etwas besser gestaltet, und zwar mit dem neuen Nano-Anzug, der dem Spieler nun ermöglicht schneller zu laufen, seine Körperkraft zu steigern oder sich mit Unsichtbarkeit zu tarnen. So passt sich der Held an jede mögliche Kampfsituation an!


Wertung
Zusätzliche Angaben

Schwierigkeitsgrad:

genau richtig

Bugs:

Nein

Spielzeit:

Mehr als 20, weniger als 40 Stunden



Kommentare(9)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.