KONAMI BITTE NICHT STEHEN BLEIBEN

Pro Evolution Soccer 2010 hat die Erwartungen zum ersten mal seit Jahren nicht erfüllt und ist fast auf dem stand vom Vorgänger geblieben. Die Grafik hat...

von - Gast - am: 25.06.2010

Pro Evolution Soccer 2010 hat die Erwartungen zum ersten mal seit Jahren nicht erfüllt und ist fast auf dem stand vom Vorgänger geblieben. Die Grafik hat natürlich nochmal einen schritt nach vorne gemacht und lässt den Rasen schön zu glänzen. Nur die Spielmechanik und Lizenzen lassen mal wieder ein bisschen nach.

Im Multiplayer Modus kann man sich wieder mit seinen Freunden austoben und den von Spannung geprägten Torchancen hinterhertrauern.

Im Grossen und ganzen kann man nicht von einer grossen verbesserung Sprechen, dennoch aber von einem guten Jährlichen Update.


Wertung
Zusätzliche Angaben

Schwierigkeitsgrad:

eher leicht

Bugs:

Nein

Spielzeit:

Mehr als 100 Stunden



Kommentare(2)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.