Leichter und spannender als der Vorgänger!

SCII setzt die Saga um Jim Raynor und Co. in allen Belangen hervorragend fort. Die Grafik erstrahlt in gewohntem und gleichermaßen neu aufpoliertem Glanz, der...

von - Gast - am: 07.08.2010

SCII setzt die Saga um Jim Raynor und Co. in allen Belangen hervorragend fort. Die Grafik erstrahlt in gewohntem und gleichermaßen neu aufpoliertem Glanz, der Sound und vor allem die musikalische Untermalung sind sehr gut gewählt. Die Story ist toll aufgebaut - gemächlicher Anfang, dann geht es Schlag auf Gegenschlag.
Im Hinblick auf die Spielbarkeit hat man bewährtes erhalten und, im Hinblick auf die Veränderung der Spielerschaft über die letzten 12 Jahre, dem Gelegenheitsspieler einen großen Gefallen getan. Im leichtesten Modus kann man sich zwar nicht direkt zurücklehnen, aber dennoch ohne großartige Anstrengungen die fantastische Geschichte genießen. Die Hardcore-Spieler, die gerne am PC arbeiten, haben ja die für sie geeigneten Stufen zum Anwählen. Ein klares Plus im Vergleich zum doch recht knackigen Vorgänger.


Wertung
Zusätzliche Angaben

Schwierigkeitsgrad:

genau richtig

Bugs:

Nein

Spielzeit:

Mehr als 20, weniger als 40 Stunden



Kommentare(4)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.