Heißer Herbst mit dem Kalten Krieg

Nach dem bereits viele Topspiele des Herbstes enttäuscht haben kommt nach Fallout New Vegas noch ein Spiel welches vieles richtig macht! Black Ops bringt nicht...

von - Gast - am: 11.11.2010

Nach dem bereits viele Topspiele des Herbstes enttäuscht haben kommt nach Fallout New Vegas noch ein Spiel welches vieles richtig macht! Black Ops bringt nicht nur all die Dinge die erwartet worden (sowohl gute wie auch schlechte), sondern punktet auch endlich mal im Bereich Story! Ansonsten ist es das gewohnte Call of Duty-Erlebnis mit der eingängigen Steuerung und der sehr guten Inszenierung, aber leider auch mit einer wiedermal sehr kurzen Solokampanie und der mittlerweile angestaubten dennoch guten Grafik. Für Shooterfans ein gelungenes Spiel, wer jedoch Innovationen, knackige Rätsel und Open World erwartet sollte auch von diesem Call of Duty-Teil die Finger lassen.
Der Multiplayerpart ist ebenfalls auf sehr hohem Niveau, wenn man einen Server findet auf dem es keine Fehlkonfiguration und somit keine Lags gibt. Wem Bad Company 2 zu teambasiert ist und taktisch ist sollte mit Black Ops besser beraten sein. Hier erwarten einen viele bekannte aber auch neue Spielmodi, ein gewissen Grad an Personalisierungsmöglichkeiten und schnelle Action.
Wer Modern Warfare 1 und 2 toll fand wird auch Black Ops toll finden, wenn nicht sogar besser. Ich denke Treyarch hat endlich den Sprung aus dem Schatten von Infinity Ward geschafft.


Wertung
Zusätzliche Angaben

Schwierigkeitsgrad:

genau richtig

Bugs:

Nein

Spielzeit:

Mehr als 5, weniger als 10 Stunden



Kommentare(3)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.