Komplexes Team Fortress 2, mit gutem alten LAN Modus und Koop für Freunde !

Brink ist ein Spiel wo ich am Anfang dachte: Erinnert mich von der Gestaltung und der Musik im Menü an Mirror's Edge. Tatsächlich rennt man oft Pacour- artig...

von - Gast - am: 15.05.2011

Brink ist ein Spiel wo ich am Anfang dachte: Erinnert mich von der Gestaltung und der Musik im Menü an Mirror's Edge. Tatsächlich rennt man oft Pacour- artig herum, nicht umsonst lautet das Motto des Spiels 'move more then you shoot'. Das Motto nennt gleichzeitig den wohl größten Unterschied zu Mirror's Edge: Es ist ein Shooter. Brink bietet ein ausgeklügeltes System, wie man seinen Charakter und seine Waffen aufrüsten und verbessern kann, hinzu kommen noch verschiedene Charaktertypen: Heavy, Normal, Light. Der Heavy (Der Schwere) ist ähnlich dem Heavy von Team Fortress 2, unbeweglich, große Waffen und erträgt viel Schaden, zusätzlich ist er unbeweglich und große Hindernisse können deshalb nicht überwunden werden. Der Normal (Der Normale) Charaktertyp ist eine Mischung: Er ist mittelschnell, kann über alle Hindernisse klettern und hat Sturmgewehre, sowie SMGs zur Verfügung. Der Light (Der Leichte) stirbt im Vergleich schneller als seine Kollegen, sprintet ihnen aber auch eindeutig davon. Er überwindet sämtliche Hindernisse in einem rasanten Tempo und kann Wände entlang rennen. So ist es Möglich einige Abkürzungen zu finden, die einem das Leben leichter machen. Der Light verfügt ausschließlich über SMGs und Handfeuerwaffen. Ich bevorzuge den Light, da ich bereits in Call of Duty Modern Warfare 2 gerne mit Lightwight und Marathon unterwegs war, was bedeutet ich liebe es wie wild mit einer SMG rumzusprinten und den Gegner zu überraschen, anstatt kriechend, einschläfernd durch die Map zu kriechen. Brink ist ein sehr schnelles, teamforderndes Spiel, welches ich sehr mag, ich habe das Gefühl das einiges nicht richtig ausgereift ist und deswegen es so mittelmäßige Bewertungen bekommt. Ich hoffe das in DLCs Spielmodi und Maps nachgereicht werden, ich wäre gerne bereit dafür einen angemessenen Preis zu bezahlen.

Alfred


Wertung
Zusätzliche Angaben

Schwierigkeitsgrad:

eher leicht

Bugs:

Nein

Spielzeit:

Mehr als 10, weniger als 20 Stunden



Kommentare(2)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.