Kurztest: HL 2 - EP 1 - EP 2

HL 2 - EP 1 - EPPositiv:+ Tolle Grafik+ Tolle Physik+ Viel Action+ Zum Schluss interessante Story+ tlw. tolle AtmosphäreNegativ:- Viel Leerlauf- langweilige...

von electric am: 17.09.2011

HL 2 - EP 1 - EP

Positiv:

+ Tolle Grafik
+ Tolle Physik
+ Viel Action
+ Zum Schluss interessante Story
+ tlw. tolle Atmosphäre

Negativ:

- Viel Leerlauf
- langweilige Missionen
- langweilige Level
- keine unterschiedlichen Missionsziele
- Kaum vorhandene Story, die erst zum Schluss etwas dichter wird
- billige 'Rätsel'

Fazit: Überbewerteter Shooter, der mit guter Grafik und toller Physik glänzt, aber in Sachen Story und Missionsdesign extrem abfällt. Der Spielspaß ist wie eine Sinuskurve, wobei ich mich in den besten Momenten mitten drin gefühlt habe und in den schlechtesten extrem gelangweilt.


Wertung
Zusätzliche Angaben

Schwierigkeitsgrad:

eher leicht

Bugs:

Nein

Spielzeit:

Mehr als 10, weniger als 20 Stunden



Kommentare(2)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.