Nvidia Geforce GTX 870
Grafikkarten   |   Datum: -

Infos zum Produkt

Nvidia Geforce GTX 870

Testdatum:-
Kategorie:Grafikkarten
Wenig Informationen gibt es bislang über Nvidias für 2014 geplante, neue Grafikkartengeneration mit dem Entwicklungsnamen »Maxwell«. Fest steht aber wohl der Fertigungsprozess von 28 nm, weil Auftragshersteller TSMC frühestens Mitte 2014 eine noch effizientere Herstellung wird anbieten können. Vermutlich wird Maxwell erstmals für eine Nvidia-Grafikkarte DirectX 11.2 unterstützen und natürlich noch mehr Shader-Prozessoren bieten.

Aktuelle Angebote

Quelle: billiger.de
* Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass der angegebene Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann, da eine Echtzeit-Aktualisierung der vorstehend angegebenen Preise technisch nicht immer möglich ist. Der maßgebliche Verkaufspreis ist derjenige, welcher zum Zeitpunkt des Kaufs auf der Webseite des Verkäufer-Shops ausgewiesen wurde.
 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© Webedia - alle Rechte vorbehalten