Nvidia Geforce Titan : Der dänische Händler Proshop hatte auf seiner Webseite kurzzeitig eine Asus Geforce GTX Titan aufgenommen und dann wieder gelöscht. Im Google-Cache ist die Seite allerdings noch aufrufbar. Die angegebenen Daten stimmen mit den Gerüchten überein, so soll die aufgeführte Grafikkarte beispielsweise 6 GByte GDDR5-Speicher besitzen.

Angaben zu der Anzahl der Shader-Einheiten oder dem Grafikchip fehlen zwar, aber dafür werden ein PCI Express 3.0-Anschluss und 2x DVI, 1x HDMI und 1x Displayport angegeben. Der Preis für die Grafikkarte liegt mit Steuern bei 7.276 Dänischen Kronen, umgerechnet sind das rund 975 Euro. Die Geforce Titan soll ab 18. Februar auf Lager sein.

Ob es sich bei dem kurzzeitig sichtbaren Angebot nur um einen Test mit ausgedachten Angaben oder um ein Versehen handelt, ist nicht klar. Allerdings sind auch die Modellnummer von Asus und die Codebezeichnung GTXTITAN-6GD5 aufgeführt, was eher auf echte Daten hindeutet.

Nvidia Geforce Titan : Das inzwischen nicht mehr vorhandene Angebot der Geforce Titan. Das inzwischen nicht mehr vorhandene Angebot der Geforce Titan.