Monkey island

Ich finde Monkey island zwar recht angenehm zu spielen, echt was für zwischendurch, aber manche rätsel sind arg frustrierend, wiederholt sich sehr schnell, und...

von - Gast - am: 12.02.2011

Ich finde Monkey island zwar recht angenehm zu spielen, echt was für zwischendurch, aber manche rätsel sind arg frustrierend, wiederholt sich sehr schnell, und es wird langweilig.

Aber die zwischensequenzen sind sehr lustig gemacht. Wortwechsel wie immer göttlich!
Die Macher hätten sich durchaus mehr mühe geben können.
Vorallem die maussteuerung gefiel mir nicht.
Wie wärs denn mit nem 2D Monkey island?
Oder 3D mit ner besseren grafik, animation.
Ist doch schon veraltet!! Naja kaufen ist es lohnenswert, wer die alten teile kennt!
Wer das zuvor nie gespielt hat, würd ich auf den SUPER Remake hinweisen!


Wertung
Zusätzliche Angaben

Schwierigkeitsgrad:

genau richtig

Bugs:

Nein

Spielzeit:

Weniger als 5 Stunden



Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.