Rollenspiel des Jahres 2011

The Elder Scrolls 5: Skyrim ist definitiv das Spiel das Rollenspiel des Jahres 2011, wenn nicht sogar das insgesamt beste Spiel. Zwar erbt das Spiel...

von - Gast - am: 30.01.2012

The Elder Scrolls 5: Skyrim ist definitiv das Spiel das Rollenspiel des Jahres 2011, wenn nicht sogar das insgesamt beste Spiel. Zwar erbt das Spiel serientypische Schwächen, wie z.B. die Haupthandlung, aber das hat man ja schon hundertfach überall gelesen. Dafür überzeugt aber der Spielfluss und vorallem die Detailverliebtheit der Spielwelt. Stundenlang könnte ich einfach nur dasitzen und mir die wunderschöne Landschaft angucken. Grafikmäßig gibt es zwar besseres, aber das ist bei dieser Welt egal.


Kommentare(5)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.