Benchmark-Tests 4xAA / 8xAF
Knapp 20 Prozent Leistung büßt die Point of View Geforce GTX 680 Ultra Charged mit vierfacher Kantenglättung und achtfachem anisotropen Filter ein, aber dennoch bleibt bis auf Metro 2033 jeder Titel in 2560x1440 problemlos spielbar. Battlefield 3 läuft sogar noch mit gut 45 Bildern pro Sekunde, aber die wesentlich günstigere Radeon HD 7970 GHz Edition leistet in diesem Titel mit 42,1 fps kaum weniger.
Ähnlich sieht es in Anno 2070, Max Payne 3 oder Metro 2033 aus, wo die Radeon teils sogar schneller arbeitet. In Skyrim, Dirt 3 und Crysis führt hingegen die Point of View Geforce GTX 680 TGT Ultra Charged im Test mit bis zu 16 Prozent in 2560x1440. Niedrigere Auflösungen wie 1920x1080 bewältigt die Ultra Charged entsprechend mühelos.
Anno 2070
maximale Details
- 1680x1050 AA An/8xAF
- 1920x1080 AA An/8xAF
- 2560x1440 AA An/8xAF
- 0
- 22
- 44
- 66
- 88
- 110
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Du hast versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Dein Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachte unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Du verfügst nicht über die nötigen Schreibrechte bzw. wurdest gebannt.
Bei Fragen oder Problemen nutze bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.