Gelungene Rückkehr eines Action-Klassikers.

Habe bisher nur die PC Demo spielen können, muss aber sagen, sie ist gelungen!auch die viel kritisierte 'X-ray Kill Cam' kommt sehr gut und Authentisch rüber,...

von - Gast - am: 23.04.2012

Habe bisher nur die PC Demo spielen können, muss aber sagen, sie ist gelungen!
auch die viel kritisierte 'X-ray Kill Cam' kommt sehr gut und Authentisch rüber, wenngleich zwar brutal, aber immerhin ist das Spiel ja auch nur für Erwachsene!

Fazit:
Mal abwarten wie die Story wird aber rein Grafisch hat mich das Spiel schon überzeugt.
Ich freue mich jetzt auf die Vollversion am 3. Mai, und werde mir diese in Österreich bestellen, dann ist es wenigstens Uncut!


Wertung
Zusätzliche Angaben

Schwierigkeitsgrad:

eher leicht

Bugs:

Nur sehr wenige

Spielzeit:

Weniger als 5 Stunden



Kommentare(7)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.