Geiles Spiel aber noch zu teuer

Ich habe bisher nur im Multiplayerbereich von Call of Duty Balck Ops( dem 7. Teil der Call of Duty Reihe) gespielt. Gleich als ich das Spiel gestartet habe war...

von Chuck_N. am: 30.11.2010

Ich habe bisher nur im Multiplayerbereich von Call of Duty Balck Ops( dem 7. Teil der Call of Duty Reihe) gespielt. Gleich als ich das Spiel gestartet habe war ich erstmal ein wenig enttäuscht. In der Servereinwahl stimmten nur wenige Angaben der Serverbesetzung...also wie viele Plätze auf dem Server belegt und wie viele frei sind. Als ich endlich im Spiel war, war ich von CoD Black Ops begeistert. Die Effekte sind der Hammer und die Maps stimmen auch. Es gibt viele neue Waffen wie z.B. das Winchester M70 Scharfschützengewehr. Anfangs ist eine kurze 'Einfühlungssphase' nötig, aber wenn man sich an das Spiel gewöhnt hat macht es richtig Spaß. Etwas schade ist, das nur maximal 18 Spieler auf einem Server spielen können. In vielen der 14 Multiplayermaps liegt wie schon in den Vorteielen alles in Schutt und Asche. Die Level Designer haben gute Arbeit geleistet. So wie ich das sehe ist das Spiel, sobald es etwas billiger geworden ist einen Kauf Wert. Und ich verspreche euch...ihr werdet viel Spielspaß haben.


Wertung
Zusätzliche Angaben

Schwierigkeitsgrad:

genau richtig

Bugs:

Nur sehr wenige

Spielzeit:

Mehr als 10, weniger als 20 Stunden



Kommentare(6)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.