Das beste Online-Spiel

War Rock ist das beste Spiel des Jahrhunderts. Mit den vielen Bewegungen, Aktionen und zahlreichen Waffen ist War Rock für ein kostenloses Spiel einfach nur das...

von - Gast - am: 19.07.2011

War Rock ist das beste Spiel des Jahrhunderts. Mit den vielen Bewegungen, Aktionen und zahlreichen Waffen ist War Rock für ein kostenloses Spiel einfach nur das Beste. An War Rock ist alles geil, wie zum Beispiel snipen, fliegen und autofahren. Aber das Beste ist aber der Zombie-Mode. Im Zombie-Mode spritzt Blut wie nochmal was.
Also 100 Punkte für War Rock ;)


Wertung
Zusätzliche Angaben

Schwierigkeitsgrad:

genau richtig

Bugs:

Nein

Spielzeit:

Mehr als 100 Stunden



Kommentare(9)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.