Schiedsrichter und Kommentatoren magelhaft

+ Torjubel+ Viele Mannschaften* Grafik* Zweikämpfe- Kommentartoren- Schiedsrichter- KopfbälleFifa 11 macht vieles auf jedenfalle besser als Fifa 10. Allerdings...

von low ping am: 26.06.2011

+ Torjubel
+ Viele Mannschaften

* Grafik
* Zweikämpfe

- Kommentartoren
- Schiedsrichter
- Kopfbälle

Fifa 11 macht vieles auf jedenfalle besser als Fifa 10. Allerdings bleiben viele Schwächen. Die Schiedsrichter pfeifen viel zu kleinlich. Das wär ja nicht so schlimm, wenn beide Mannschaften gleich behandelt würden. Allerdings ist oft so das der Gegener einen Freistoß nach dem anderen bekommt und ich bin kein Spieler der oft Grätscht. Auch die Kommentatoren lassen viel zu oft unpassende Kommentare von sich. Auch Kopfbälle sind nach meinem Geschmack viel zu schwer geworden. Egal ob mit Naldo oder Puyol, die meißten Kopfbälle gehen weit übers Tor.

Die Grafik ist besser geworden als in Fifa 10 besonders die Filme (Jubel oder Wiederhohlungen usw. sehen sehr gut aus. Allerdings die normale Ansicht kann man noch verbessern.

Der Multiplayer bringt natürlich am meißten Spaß. Ich finde aber den Weg bis man in einem Spiel drinn ist zu kompliziert. Das hätte man einfacher machen können.

Fazit: Gutes Spiel. Man kann es sich ruhig kaufen und die Kommentatoren lassen sich auch ausschalten.


Wertung
Zusätzliche Angaben

Schwierigkeitsgrad:

genau richtig

Bugs:

Nein

Spielzeit:

Mehr als 40, weniger als 100 Stunden



Kommentare(1)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.