Zeitlos

Einfach das beste Adventure alles Zeiten. Das kann man wohl so lange Zeit nach dem Release sagen. Es war die Blütezeit der Adventures, und der 3. Teil der...

von itzdieratte am: 01.06.2011

Einfach das beste Adventure alles Zeiten. Das kann man wohl so lange Zeit nach dem Release sagen. Es war die Blütezeit der Adventures, und der 3. Teil der Monkey Island Serie wurde meiner Meinung nach bis heute nicht mehr erreicht, weder von Nachfolgern noch von Konkurenten.
Ein Absolutes MUST PLAY !!! für jeden AdventureFan. Ähnlich wie Day of the Tentacle quasi in allen Belangen perfekt.


Wertung
Zusätzliche Angaben

Schwierigkeitsgrad:

genau richtig

Bugs:

Nein

Spielzeit:

Mehr als 40, weniger als 100 Stunden



Kommentare(3)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.