Hama Outlandish Vibration Joystick
Joysticks   |   Datum: 31.12.2006

Infos zum Produkt

Hama Outlandish Vibration Joystick

Testdatum:31.12.2006
Kategorie:Joysticks
Der Hama Outlandish Vibration Joystick unterstützt kein richtiges Force Feedback, sondern rüttelt nur ein wenig, so wie man es von Gamepads her kennt. Mit drei Achsen, zwölf Tasten, einem Coolie-Hat und einer Schubkontrolle bietet der Joystick aber alles Notwendige für den kleinen Flug zwischendurch. Durch das ergonomische Design passt der Outlandish Vibration Joystick am besten in rechte Hände. Anschluss an den Rechner findet das Eingabegerät per USB-Kabel.
Quelle: billiger.de
* Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass der angegebene Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann, da eine Echtzeit-Aktualisierung der vorstehend angegebenen Preise technisch nicht immer möglich ist. Der maßgebliche Verkaufspreis ist derjenige, welcher zum Zeitpunkt des Kaufs auf der Webseite des Verkäufer-Shops ausgewiesen wurde.
 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© Webedia - alle Rechte vorbehalten