Seite 6: Die Spiele der Xbox One - Geister, Gauner, Gladiatoren

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Ryse

Ryse: Trailer von der E3 2011 Video starten 2:07 Ryse: Trailer von der E3 2011

Das First-Person-Actionspiel Ryse geistert nun schon seit Jahren umher, wirklich viel wissen wir über den Titel aus dem Hause Crytek allerdings nicht. Ursprünglich unter dem Titel Kingdoms angekündigt, tauchte der Titel zuerst auf der E3 2010 auf. Richtig offiziell angekündigt wurde es aber erst auf der E3 2011 und sollte eine Killer-App für Microsofts Kinect auf der Xbox 360 werden. Doch daraus wurde wieder nichts. Jetzt soll Ryse also exklusiv für die Xbox One erscheinen und immer noch stark auf Kinect setzen, unterstützt von Gamepad-Eingaben. Auf der offiziellen Webseite prangert der Slogan: »Kämpfe als Soldat. Führe als General. Steige zur Legende auf.«

Ryse: Son of Rome - Screenshots ansehen

6 von 10

nächste Seite


zu den Kommentaren (30)

Kommentare(30)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.