Xbox One - Diese Spiele kommen für die Microsoft-Konsole

Microsoft und andere Publisher haben auf der E3 zahlreiche Spiele für den Xbox 360-Nachfolger Xbox One gezeigt. Wir fassen im Artikel zusammen, welche Exklusiv- und Multiplattform-Spiele bisher angekündigt sind.

E3 2013: Messestände - Tour über den Microsoft-Stand auf der E3 Video starten 5:57 E3 2013: Messestände - Tour über den Microsoft-Stand auf der E3

Auf dem Xbox-Reveal-Event im Mai geizte Microsoft mit neuen Spielen für die Xbox One. Bis auf Fifa 14, Call of Duty: Ghosts, Forza 5 und Quantum Break gab es keine Spiele zu sehen. Das hat sich auf der E3-Messe in Los Angeles nun deutlich geändert. Sowohl bei der Microsoft-Pressekonferenz am 10. Juni als auch auf dem Show-Floor gab es zahlreiche Spiele für die Xbox One zu sehen.

Die Xbox One soll in 21 Ländern im November 2013 für 499 Euro (499 US-Dollar) im Laden stehen. Kinect wird diesmal standardmäßig mitgeliefert und ist ein integraler Bestandteil der Konsole. Genaue Infos welche der angekündigten Xbox One-Spiele wirklich zum Verkaufsstart verfügbar sein werden, gibt es noch nicht. Killer Instinct, Dead Rising 3 und Forza Motorsport 5 sind bisher als exlusive Launch-Titel bestätigt.

In dieser News fassen wir zusammen, welche Spiele bislang für die Xbox One bestätigt sind (zur PS4-Liste):

Exklusiv für die Xbox One

Nicht-exklusiv für die Xbox One

Spiele für die Xbox One - Diese Titel sind für die neue Xbox angekündigt ansehen

zu den Kommentaren (97)

Kommentare(93)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.