Nintendo Switch - So bald keine klaren Infos zu Spielen, Hardware & Region-Lock

Bis zum Jahr 2017 wird es keine klaren Details zu den Spielen, der Hardware sowie dem Region-Lock der Nintendo Switch geben. Ein konkreter Termin für die neuen Informationen steht noch nicht fest.

Neue Details zur Nintendo Switch gibt es erst wieder im Jahr 2017. Neue Details zur Nintendo Switch gibt es erst wieder im Jahr 2017.

Bei der offiziellen Ankündigung der Nintendo Switch gab es noch recht wenig klare Details zur Hardware, den Launch-Spielen und anderen Eckpunkten der Konsole. Daran wird sich in diesem Jahr auch nichts mehr ändern.

Wie der Nintendo-Präsident Tatsumi Kimishima jetzt gegenüber dem Wall Street Journal erklärt hat, wird Nintendo bis zum Jahr 2017 keine weiteren offiziellen Informationen zu den Spielen, den Hardware-Spezifikationen sowie den Region-Lock der Nintendo Switch geben.

Link zum Twitter-Inhalt

Wann genau Nintendo neue Details zur Konsole rausrücken wird, steht bisher noch nicht fest. Allzu viel Zeit dürfte sich der Hersteller jedoch nicht lassen, da der Release bereits für den März 2017 geplant ist.

Alle bisher bekannten Informationen zur Nintendo Switch

Nintendo Switch - Neue Konsole: Das ist Nintendo NX (Trailer-Ankündigung) Video starten 3:37 Nintendo Switch - Neue Konsole: Das ist Nintendo NX (Trailer-Ankündigung)

Nintendo Switch - So sieht Nintendo NX aus (Hardware-Bilder) ansehen

zu den Kommentaren (28)

Kommentare(25)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.