Nintendo Switch - Das mögliche Spiele-Lineup bis 2018

Die Nintendo-Expertin Laura Kate Dale hat eine Liste mit den Spielen veröffentlicht, die bis zum Jahr 2018 voraussichtlich für die Nintendo Switch erscheinen. Allerdings gibt es noch keine offizielle Bestätigung.

Laut einer aktuellen Liste gehört The Legend of Zelda - Breath of the Wild nicht zu den Launch-Titeln der Nintendo Switch. Laut einer aktuellen Liste gehört The Legend of Zelda - Breath of the Wild nicht zu den Launch-Titeln der Nintendo Switch.

Offizielle Details zum Spiele-Lineup der Nintendo Switch wird es laut Nintendo erst im Januar 2017 geben. Doch mittlerweile gibt es viele Hinweise auf die ersten Software-Veröffentlichungen.

Die Spielejournalistin Laura Kate Dale hat via Twittereine Liste mit Spielen veröffentlicht, die nach aktuellen Planungen bis zum Jahr 2018 für die Nintendo Switch erscheinen werden. Dale hatte sich schon früher als gute Quelle rund um Nintendo-Infos erwiesen. So berichtete sie als Erste ausführlich darüber, dass die Switch mit Touchscreen, aber schwachem Akku ausgestattet sei und nannte auch einen möglichen Release-Termin für die Hybridkonsole.

Allerdings stellte sie in einem Folge-Tweet auch klar, dass es für die Liste noch keine offizielle Bestätigung gibt und einige Quellen aktuell nicht zu verifizieren sind. Mit entsprechender Vorsicht sollten Spieler die Liste genießen.

Link zum Twitter-Inhalt

Day-1-Releases für Nintendo Switch

Switch-Releases innerhalb der ersten sechs Monate

Switch-Releases für 2017

  • Pokémon Sonne & Mond (anfangs für Sommer angedacht, evtl. Herbst)
  • Pikmin 4 (heißt jetzt anders, wird ein Reboot, kommt im Herbst)

Switch-Releases für 2018

Die Veröffentlichung der Nintendo Switch ist für den März 2017 geplant, einen konkreten Termin gibt es noch nicht.

Mehr: Nintendo Switch - Gerücht: Angaben zum wahrscheinlichen Preis

Nintendo Switch - Neue Konsole: Das ist Nintendo NX (Trailer-Ankündigung) Video starten 3:37 Nintendo Switch - Neue Konsole: Das ist Nintendo NX (Trailer-Ankündigung)

Nintendo Switch - So sieht Nintendo NX aus (Hardware-Bilder) ansehen

zu den Kommentaren (47)

Kommentare(44)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.