Final Fantasy - Square Enix kündigt neuen Teil für PS4 an

Square Enix arbeitet an einem Final-Fantasy-Titel für die PlayStation 4. Noch ist nichts über den neuen Teil bekannt - die Entwickler versprechen jedoch, auf der E3 2013 werde es neue Informationen geben.

Shinji Hashimoto beim Ankündigen des neuen Final-Fantasy-Teil für PlayStation 4. Shinji Hashimoto beim Ankündigen des neuen Final-Fantasy-Teil für PlayStation 4.

Für die PlayStation 4 soll ein neuer Final-Fantasy-Teil kommen - das verkündete Shinji Hashimoto von Square Enix beim großen Enthüllungs-Event der neuen Konsole in New York. Noch ist nicht bekannt, um was für eine Art von Final Fantasy es sich handeln soll - Hashimoto versprach aber, zur E3 in diesem Jahr mehr Details über das neue Final Fantasy zu liefern.

Nach seiner Ansprache wurden Szenen aus dem bereits bekannten Luminous-Trailer gezeigt, der eindrucksvoll beweist, wie gut Square Enix schöne Spiele machen können.

Luminous-Techdemo zum mutmaßlichen neuen FF Video starten 3:54 Luminous-Techdemo zum mutmaßlichen neuen FF

zu den Kommentaren (2)

Kommentare(2)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.