Zum Thema Playstation 4 ab 349,99 € bei Amazon.de Sie steht weder in den Händler-Regalen noch wurde sie offiziell angekündigt. Dennoch halten sie einige bereits in den Händen: Die PlayStation 4 Slim. Bereits mehrfach tauchten in der jüngeren Vergangenheit Videos im Internet auf, die ein Unboxing der dünnen PS4-Variante zeigten.

Der YouTuber Links-Tech ist jetzt noch einen Schritt weitergegangen - und befreit die PlayStation 4 Slim nicht nur von ihrer Verpackung, sondern auch von ihrem Gehäuse.

Wer sich für Technik und insbesondere Konsolen interessiert, sollte sich die Videos des YouTubers schnell anschauen - bevor Sony wie bei den Unboxing-Videos eine Löschung veranlasst.

Ankündigung auf dem PlayStation Meeting 2016

Spätestens am 7. September 2016 ab 16:00 Uhr ist die Katze aber dann voraussichtlich eh aus dem Sack: Für diesen Termin hat Sony das PlayStation Meeting 2016 angekündigt. Und dort soll ein neues PS4-Modell vorgestellt werden - die PlayStation 4 Slim gilt neben der PlayStation 4 Neo als wahrscheinlicher Kandidat.

Auch interessant: Spekulationen um den Preis der PS4 Slim