Tolle Grafik - zu wenig Rally-Strecken

Die Grafik im neuen DiRT 3 ist wirklich sehr gelungen und auch die Steuerung - sogar mit Tastatur - macht richtig Spass. Das man nun beim Tuning vor dem Rennen...

von egophex am: 19.06.2011

Die Grafik im neuen DiRT 3 ist wirklich sehr gelungen und auch die Steuerung - sogar mit Tastatur - macht richtig Spass. Das man nun beim Tuning vor dem Rennen auch kurze Infos über die Auswirkungen der einzelnen Parameter einholen kann ist auch top.
Allerdings muss ich sagen vermisse ich einige Rallystrecken aus dem Vorgänger DiRT 2. Ich hatte schon gehofft/erwartet, dass man auch die Kurse aus DiRT 2 befahren kann - vor allem China und Kroatien.
Die neuen Spielmodi Gymkhana, Outbreak, Transporter und Cat 'n Mouse sind ja ganz nett für nen Spielchen zwischendurch aber ich persönlich vermisse eher Domination oder mal mit RallyX Fahrzeugen ne Runde Raidstrecken zu fahren.
Ich hoffe nur dass außer Fahrzeugen auch noch Strecken nachgeliefert werden.


Wertung
Zusätzliche Angaben

Schwierigkeitsgrad:

eher leicht

Bugs:

Nur sehr wenige

Spielzeit:

Mehr als 20, weniger als 40 Stunden



Kommentare(2)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.