Bestes DotA-Game

LoL ist sehr einsteigerfreundlich, bietet Spiele gegen bots und ein gutes Tutorial. Desweiteren hat es ein Level-System, druch welches erfahrene Spieler auch...

von Baegor am: 30.07.2011

LoL ist sehr einsteigerfreundlich, bietet Spiele gegen bots und ein gutes Tutorial. Desweiteren hat es ein Level-System, druch welches erfahrene Spieler auch nur gegen andere, ebenfalls erfahrene Spieler antreten (das Matchmaking funktioniert dabei gut).
LoL bietet bereits eine riesige Auswahl an Champions und trotzdem erscheint immer noch alle 2 Wochen ein Neuer!
Das Balancing ist gut, wenn auch bei neuen Champions nicht immer perfekt, aufgrund häufiger Patches und der Möglichkeit, bei Ranglistenspielen 4 Champions zu bannen, ist das Frustpotential aber minimal.
LoL ist komplett free 2 play, man kann ohne etwas zu bezahlen alles im Spiel erreichen, also sehr fair! Kosten tuen nur boosts für schnellere Level-Ups und für Ingamewährung, mit der man sich neue champions kaufen kann. Desweiteren kann man sich Champions auch für echtes Geld kaufen. Nur die andere Aussehen für seine Champions (Skins) gibt es ausschließloch für echtes Geld. Diese bieten aber außer der Optik keine Vorteile.

LoL ist meiner Meinung nach das beste DotA-Game, weil es ein motivierendes Level-Up-System bietet, Champions nicht einfach kostenlos sind, sondern freischaltbar (Langzeitspaß) und weil alle 2 Wochen ein umfangreicher Patch erscheint.


Wertung
Zusätzliche Angaben

Schwierigkeitsgrad:

genau richtig

Bugs:

Nein

Spielzeit:

Mehr als 100 Stunden



Kommentare(3)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.