Sehr guter Rätsel-Spass

Man braucht zwar nicht sehr lange um Portal 2 durchzuspielen aber in den 8 Stunden Spielzeit war ein geniales Spiel garantiert. Die Rätsel sind manchmal zwar...

von - Gast - am: 02.05.2011

Man braucht zwar nicht sehr lange um Portal 2 durchzuspielen aber in den 8 Stunden Spielzeit war ein geniales Spiel garantiert. Die Rätsel sind manchmal zwar schwer und nicht auf Anhieb zu absolvieren, überfordern letztendlich aber nicht. Obwohl es ein Spiel ist, in dem es eigentlich darum geht, Testräume zu bewältigen, steckt auch eine gute Story dahinter, sodass das Spiel eigentlich nie langweilig wird. Der Coop-Modus ist auch sehr gelungen und bietet eine eigene Story und sehr menschliche Roboter, was durchaus positiv ist. Für mich gehört es jetzt schon zu den besten Spielen der letzten Jahre.


Wertung
Zusätzliche Angaben

Schwierigkeitsgrad:

genau richtig

Bugs:

Nein

Spielzeit:

Mehr als 5, weniger als 10 Stunden



Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.