Fest für Nerds

Gleich vorweg - bei Space Marine handelt es sich um ein stumpfsinniges eintöniges und zuweilen sich wiederholenden Hack and Slay.Trotzdem hatte ich einen...

von - Gast - am: 13.09.2011

Gleich vorweg - bei Space Marine handelt es sich um ein stumpfsinniges eintöniges und zuweilen sich wiederholenden Hack and Slay.
Trotzdem hatte ich einen Heidenspaß mit diesem Spiel. Warum? Ganz einfach - Ich bin riesiger Fan von Warhammer 40k und ich habe bis jetzt kein spiel erlebt, was die Atmosphäre dieses Universums und das Gefühl ein Space Marine zu sein besser rüber bringt als Relic neuester Streich. Es fühlt sich schlichtweg großartig an wenn man in flüssigen bewegungen auf die grüne Flut an Orcs zu rennt sie mit seinem Bolter malträtiert und dann das Kettenschwert zieht um sie dann filmreif inszeniert in die tiefen des Warps zu sägen. Meine Empfehlung lautet daher: Warhammer 40k Fans - Zugreifen. Alle anderen erstmal Demo anzocken.


Wertung
Zusätzliche Angaben

Schwierigkeitsgrad:

eher schwer

Bugs:

Nur sehr wenige

Spielzeit:

Mehr als 10, weniger als 20 Stunden



Kommentare(1)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.