Gigabyte M8000X
Mäuse   |   Datum: 04.05.2010

Infos zum Produkt

Gigabyte M8000X

Testdatum:04.05.2010
Kategorie:Mäuse
Die Gigabyte M8000X ist eine verbesserte Version der GM-M8000. Optisch hat sich relativ wenig getan, aber die Maximalauflösung steigt per Software von bisher 2.000 auf jetzt bis zu 6.000 dpi. Tatsächlich hat die Kabelmaus hat einen 5.040 dpi genauen Laser-Sensor. Die Ausstattung der Gigabyte M8000X ist mit einer LED-Anzeige, Makros, Gewichten, sieben frei programmierbaren Tasten und einem 4-Wege-Mausrade komplett. Linke Hände kommen mit dem auf rechte Hände optimierten Gehäuse aber nicht besonders gut zurecht.
Quelle: billiger.de
* Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass der angegebene Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann, da eine Echtzeit-Aktualisierung der vorstehend angegebenen Preise technisch nicht immer möglich ist. Der maßgebliche Verkaufspreis ist derjenige, welcher zum Zeitpunkt des Kaufs auf der Webseite des Verkäufer-Shops ausgewiesen wurde.
 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© Webedia - alle Rechte vorbehalten