Ich muss Kotzen.

Warum gibt es im Menü eine Maus, die ich nicht mit der Maus bedienen kann?Wo ist da die Logik, wo ist da der Sinn?Warum muss ich mir jetzt sogar nach JEDEM Foul...

von - Gast - am: 09.10.2010

Warum gibt es im Menü eine Maus, die ich nicht mit der Maus bedienen kann?
Wo ist da die Logik, wo ist da der Sinn?
Warum muss ich mir jetzt sogar nach JEDEM Foul nochmal die wiederholung anschaun, ob ich will oder nicht? WARUM kann ich das nicht ausstellen? WARUM will man mich quälen?
Ich bin fassungslos. orientierungslos. wo bin ich bloß?
Mag sein dass die neue Steuerung mehr fingerspitzengefühl fordert, das 'Pass-Ping-Pong' hat spass gemacht. Schüße aus der 2. Reihe waren in pes2010 auch machbar, mit Robben von rechtsaußen nach innen laufen und abziehen ist nicht erst seit diesem Spiel möglich.
An die fehlende Bundesliga habe ich mich mittlerweile gewöhnt, aber wer braucht bitte südamerikanische 2.liga clubs?
Trauer, wut, hass, zorn, ingrimm, malus, ewig währender pein.


Wertung
Zusätzliche Angaben

Schwierigkeitsgrad:

eher schwer

Bugs:

Nur sehr wenige

Spielzeit:

Weniger als 5 Stunden



Kommentare(8)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.