Zukunfts-Shooter mit alt aufgewärmten Ideen.

Die Story: Zukunftsscenario es spielt im Honkong des Jahres 2065, welches von Militärseines größenwahnsingen Generals angegriffen wird.Es handelt sich um einen...

von Miles Teg am: 25.04.2011

Die Story: Zukunftsscenario es spielt im Honkong des Jahres 2065, welches von Militärs
eines größenwahnsingen Generals angegriffen wird.

Es handelt sich um einen Ego-Shooter mit Standard Steuerung. Nette Idee dabei es gibt Implantate durch die der Spieler so schnell wird, dass sich eine Art Zeitlupenmodus einstellt und man entspannter die die Gegner ins Visier nehmen kann. Dann gibt es u.a. noch ein Schild durch welches man mehr Treffer aushält oder eine spezielle Sicht womit man durch Wände gucken kann. Ich selber habe meist nur den Zeitlupenmodus benutzt.

Es sind Verschieden Sprachausgaben wählbar. Ich selber habe es selber in Englisch gespielt und die Stimmen fand ich gut.

Das Spiel ist in Deutschland ungeschnitten. Es fließt auch kein Blut.

Es gibt bestimmte speicherpunkte die aber „meist“ fair platziert sind.

Die Konsolenherkunft lässt sich auch hier nicht verschleiern, die Grafik ist für das Jahr 2005
Vergleichsweise unschön, was vor allem durch die stark verwaschenen Texturen deutlich wird.

Ich habe die Version aus der PC-Games Ausgabe (04/2009) gespielt.

Fazit: Netter solider Shooter für zwischen durch. Mit wenig höhen oder tiefen. Der aber nicht längere Zeit motiviert. Habe Projekt Snowblind in ca. 7 Std. durchgespielt.


Wertung
Zusätzliche Angaben

Schwierigkeitsgrad:

genau richtig

Bugs:

Nein

Spielzeit:

Mehr als 5, weniger als 10 Stunden



Kommentare(1)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.