Sag hallo zu meinem coolen Freund

Scarface' bietet eine Menge Action, einen Tony Montana in Höchstform und aufgebohrtes 'GTA'-Gameplay mit einigen interessanten Ideen. Vor allem das Balls-System...

von - Gast - am: 10.03.2011

Scarface' bietet eine Menge Action, einen Tony Montana in Höchstform und aufgebohrtes 'GTA'-Gameplay mit einigen interessanten Ideen. Vor allem das Balls-System kann überzeugen und steht bei den brutalen Ballereinlagen im Mittelpunkt, erst recht sobald der 'Blinde Wut'-Modus aktiviert werden kann.
Durch die exzellente Vertonung und die gelungenen Zwischensequenzen entsteht eine Atmosphäre, die voll im Geiste des Films steht. Das gilt auch und vor allem für die häufigen Flüche des Anti-Helden, als auch die blutig-brutalen, aber technisch gut inszenierten Schießereien. Böse Zungen könnten aber auch behaupten, 'Scarface' sei nichts anderes als ein weiterer Klon des großen Vorbilds GTA.
Es macht Spaß durch Miami zu Fahren ein tollen Open World System,es müssen Geschäfte Übernomen werden & Verteidigt werden ganz im Stile von der Pate.
Fazit: Ich kann jedem Action Fan das Game Empfehlen der ein Freund von Open World Games ist vorallem weils für 10 Euro zu haben ist.


Wertung
Zusätzliche Angaben

Schwierigkeitsgrad:

genau richtig

Bugs:

Nur sehr wenige

Spielzeit:

Mehr als 10, weniger als 20 Stunden



Kommentare(1)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.