Microsoft Sidewinder X8
Mäuse   |   Datum: 29.01.2009

Infos zum Produkt

Microsoft Sidewinder X8

Testdatum:29.01.2009
Kategorie:Mäuse
Die Microsoft Sidewinder X8 arbeitet kabellos per Funk und ist unter anderem mit einem 4-Wege-Mausrad, Makros und einer dpi-Umschaltung gut ausgestattet; ein kleines Display informiert über die aktuell eingestellte Abtastrate (maximal arbeitet der Laser-Sensor mit 4.000 dpi). Nur ein interner Speicher und ein flexibles Gewicht fehlen aber. Alle acht Tasten dürfen Sie im Treiber mit Tastaturkürzeln oder Windows-Aktionen frei belegen. Für kleinere und auch für linke Hände eignet sich die Maus allerdings nur eingeschränkt. Alternativ als etwas günstigere Sidewinder X5 mit Kabel und ohne LED-Anzeige erhältlich.
Quelle: billiger.de
* Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass der angegebene Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann, da eine Echtzeit-Aktualisierung der vorstehend angegebenen Preise technisch nicht immer möglich ist. Der maßgebliche Verkaufspreis ist derjenige, welcher zum Zeitpunkt des Kaufs auf der Webseite des Verkäufer-Shops ausgewiesen wurde.
 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© Webedia - alle Rechte vorbehalten