Mein Test zu Call of Duty: Black Ops

Nichts anderes als seine Vorgänger nur das diesmal die Story richtig interesant ist. Grafisch haben sie es wieder ein wenig verbessert. Steurung auch wie immer...

von - Gast - am: 12.01.2011

Nichts anderes als seine Vorgänger nur das diesmal die Story richtig interesant ist. Grafisch haben sie es wieder ein wenig verbessert. Steurung auch wie immer aber ich finde ja bei CoD kommt es auf dem Multiplayer drauf an und der ist finde ich eigentlich recht gut. Naja auch er hat seine Fehler aber was erwartet man nichts ist perfekt.


Wertung
Zusätzliche Angaben

Schwierigkeitsgrad:

genau richtig

Bugs:

Nur sehr wenige

Spielzeit:

Mehr als 40, weniger als 100 Stunden



Kommentare(2)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.