Raptor Gaming M3x
Mäuse   |   Datum: 31.03.2010

Infos zum Produkt

Raptor Gaming M3x

Testdatum:31.03.2010
Kategorie:Mäuse
Bei der Raptor Gaming M3x lassen sich die eingesetzten Gleitfüße austauschen. Mangels Treiber erlaubt die Laser-Maus aber so gut wie keine Einstellungen, wohl aber eine Änderung der Abtastrate von standardmäßigen 4.800 dpi. Makros und eine freie Tastenbelegung gibt es nicht, aber Ersatz-Gleitfüßchen, einen Aufbewahrungsbeutel und vier zusätliche Gewichte. Die Raptor Gamig M3x passt nur in rechte Hände.
Quelle: billiger.de
* Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass der angegebene Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann, da eine Echtzeit-Aktualisierung der vorstehend angegebenen Preise technisch nicht immer möglich ist. Der maßgebliche Verkaufspreis ist derjenige, welcher zum Zeitpunkt des Kaufs auf der Webseite des Verkäufer-Shops ausgewiesen wurde.
 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© Webedia - alle Rechte vorbehalten