würdiger nachfolger von Battlefield 2

Das Spiel hat mir persönlich sehr gut gefallen nur einige bugs im Mehrspieler haben mich etwas genervt z.b. das manchmal deine Gegner keinen Schaden durch...

von intensokill am: 06.12.2010

Das Spiel hat mir persönlich sehr gut gefallen nur einige bugs im Mehrspieler haben mich etwas genervt z.b. das manchmal deine Gegner keinen Schaden durch Messer erhalten.
Die Singleplayer Kampange war SEHR gut nur ich hätte mir noch einen Koop Modus gewünscht. Im großen und ganzen lohnt sich das Spiel wirklich auch für Spieler die nur Singeplayer spielen


Wertung
Zusätzliche Angaben

Schwierigkeitsgrad:

eher leicht

Bugs:

Nein

Spielzeit:

Mehr als 40, weniger als 100 Stunden



Kommentare(3)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.