Mein Fazit zu BF3 nach über 100 Stunden in Game und Level Adler 50.

Ich finde den 3ten Teil der Battlefield Reihe sehr gelungen.Mit viel Action und einer zerstörbaren Spiel Engine kommt das Spiel auch bei Call of Duty Fans gut...

von - Gast - am: 02.08.2012

Ich finde den 3ten Teil der Battlefield Reihe sehr gelungen.Mit viel Action und einer zerstörbaren Spiel Engine kommt das Spiel auch bei Call of Duty Fans gut an die so viel Zerstörung gar nicht gewohnt sind.
Nach etwa 1-2 Stunden war ich total im Spiel integriert.
Das Spiel ermöglicht auch niedrigen Leveln hohe Scores durch verschiedene Aktivitäten wie zb mit dem Devibrilator das eigene Team wieder zu beleben.
Außerdem lassen sich in Battlefield 3 alle Fahrzeuge steuern, man kann Panzer fahren, Hubschrauber fliegen und Jet fliegen. In jedem Fahrzeug kann man EP Sammeln um Upgrades des Fahrzeugs freizuschalten.
Ich empfehle das Spiel an alle Battlefield Fans aber auch an Call of Duty Liebhaber die etwas neues kennen lernen möchten.


Wertung
Zusätzliche Angaben

Schwierigkeitsgrad:

eher schwer

Bugs:

Nein

Spielzeit:

Mehr als 100 Stunden



Kommentare(7)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.