Razer Spectre Starcraft 2 Gaming Mouse
Mäuse   |   Datum: 24.12.2010

Infos zum Produkt

Razer Spectre Starcraft 2 Gaming Mouse

Testdatum:24.12.2010
Kategorie:Mäuse
Die Razer Spectre gehört zu einer Serie offizieller Starcraft-2-Peripherie von Razer. Trotz des symmetrischen Gehäuses eignet sich die Razer Spectre Starcraft 2 Gaming Mouse vorrangig für rechte Hände, weil nur auf der linken Seiten Zusatztasten untergebracht sind. Die dynamische Beleuchtung lässt sich nur Blizzards Echtzeitstrategie-Hit nutzen. Der Laser-Sensor tastet den Untergrund mit 5.600 dpi ab, die Empfindlichkeit lässt aber einstellen. Alle fünf Tasten sind auch mit Makros belegbar. Allerdings fehlt der Spectre ein interner Speicher, so dass auf jedem Rechner der Treiber installiert werden muss, um die Einstellungen dorthin zu übertragen. Das Gewicht ist unveränderbar.
Quelle: billiger.de
* Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass der angegebene Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann, da eine Echtzeit-Aktualisierung der vorstehend angegebenen Preise technisch nicht immer möglich ist. Der maßgebliche Verkaufspreis ist derjenige, welcher zum Zeitpunkt des Kaufs auf der Webseite des Verkäufer-Shops ausgewiesen wurde.
 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© Webedia - alle Rechte vorbehalten