Shuttle - Neuer XPC SB81P

Von Shuttle kommt wieder ein neues Barebonesystem: Der XPC SB81P basiert auf dem neuen FB81-Mainboard. Er unterstützt 16x-PCI-Express-Grafikkarten, wurde mit einer neuen Heatpipe-Kühlung ausgestattet und verfügt über ein mit 350 Watt reichlich dimensioniertes SilentX-Netzteil. Außerdem bietet der neue Barebone integrierte RAID-Funktionalität und hat drei Schächte für 3,5 Zoll Laufwerke, die ohne Werkzeug eingebaut werden können. Mehr Leistung braucht aber auch mehr Platz: Der XPC SB81P wird zwei Zentimeter breiter und tiefer sein als die bisherigen GX-Modelle. Das System wird voraussichtlich ab dem 5. Juli lieferbar sein.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.