Sasser und Netsky - Autor droht finanzieller Ruin

Sven J., der Schüler, der die beiden Computerwürmer Sasser und Netsky in Umlauf brachte, droht der finanzielle Ruin.
Weltweit infizierten seine Viren Millionen von Computern, wodurch erhebliche Schäden entstanden. Bisher liegen bereits etwa 50 Schadensersatzforderungen bei der zuständigen Oberstaatsanwaltschaft vor. Unter den Forderungen befindet sich auch die, einer süddeutschen Großstadt.
Der 18-jährige Sven J. äußerte sich dazu in einem Interview mit dem stern: "Ich habe Angst, dass mein Leben im Eimer ist. Wie soll ich denn alles zahlen, wenn viele Klagen kommen?"

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.