Force Feedback - für den Kopf

Das wäre ein schönes Weihnachtsgeschenk gewesen: das eDimensional Force Feedback Gaming Headset. Der Hersteller beschreibt das Erlebnis wie folgt: 'Sound sollte man nicht nur hören. Man muss ihn fühlen, wie er durch den Köper pulsiert wie eine Handgranate, die direkt vor Ihrem Kopf explodiert.' So extrem wird das Erlebnis sicher nicht sein: Die Vibration erfolgt duch eine beweglich aufgehangene Schwingspule. So entsteht eine Vibration, die mit dem Audiosignal synchronisiert ist. Ob es gesund ist, seinen Kopf stundenlang durchschütteln zu lassen, muss dann jeder für sich entscheiden.

Der etwas groß und vermutlich auch schwer geratene Kopfhörer kostet knappe 42 Euro und ist im Internet direkt beim Hersteller erhältlich.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.